Gästebuch

Kommentare: 24
  • #24

    zimmermann (Dienstag, 27 November 2018 15:25)

    Salut Sylviane et Martin un très beau site super,mes salutations,je suis par hasard tombé sur le site de votre club.Cordialement Francis.

  • #23

    Zimmermann francis (Montag, 26 November 2018 18:12)

    Salut,un grand SALUT de Francis.A Bientôt.

  • #22

    Cordula und Klaus (Sonntag, 01 April 2018 12:10)

    Hallo Sylviane und Martin,
    wir sind so froh das Golf es bei euch so gut hat.Leider hatten wir die Zeit nicht aufbringen können ,um Golf gerecht zu werden.
    Aber wissen , das er bei euch sehr aufgehoben ist und
    Golf bei euch in den richtigen Händen ist.
    Liebe Grüsse
    Cordula und Klaus

  • #21

    Martin Brenner (Sonntag, 13 November 2016 21:30)

    Hallo Martin,
    ich war bisher schon bei verschiedenen Trainern, von denen wurde ich auf gut Deutsch Regelrecht verarscht. Bei dir habe ich das Gefühl dass Du ein Ehrlicher und Guter Trainer bist.
    Meine Beaucerons haben inzwischen einen enormen Fortschritt in der Ausbildung gemacht.
    Ich hoffe dass du uns noch lange Erhalten bleibst.

    Liebe Grüßen von:
    Martin mit Bella und Bo vom Gänsweidsee

  • #20

    Jasmin (Sonntag, 10 Juli 2016 21:31)

    Lieber Martin, liebe Sylviane,
    Am Wochenende hatte ich von eurer Homepage gehört und konnte es natürlich nicht lassen mal rein zu schauen. Ich finde die Seite super gemacht und fand es auch interessant mal Bilder zu den Erinnerungen zu sehen, die Martin so gerne erzählt. Ich fand es sehr interessant und es ist echt Wahnsinn was ihr - allein und gemeinsam - schon alles geleistet habt. Auch wenn ich keinen Schäferhund führe ist es mir eine große Ehre von so jemand erfahrenem wie Martin zu lernen. Er ist ein super Trainer und ich hoffe ich werde einmal ähnlich gut wie er. Ich wünsche euch weiterhin alles erdenklich Gute und freue mich auf hoffentlich viele gemeinsame Übungsstunden mit euch.

    P.S.: Ich find die Idee mit der Homepage als Erinnerung übrigens klasse, vielleicht mach ich ja eine für Buddy.

    Liebe Grüße,
    Jasmin

  • #19

    Cristine Knoll (Sonntag, 18 November 2012 18:10)

    Hallo,

    bin über Frabo - leider - hier gelandet. Wegen des Verkaufs von Harry. Ihr habt ne schöne HP, noch viel Spaß mit euren Hunden und wäre toll, wenn wir Info bekämen (diesmal) wohin es Harry verschlägt !!!

    Liebe Grüße von der Liebenburg

    Cristine

  • #18

    NOUNOURS 1ER (Freitag, 16 März 2012 12:11)

    Ich bin "Kaiser Teddy Bear"
    Viele Grüsse
    Hervé vom Frankreich...

  • #17

    Michael Kautz (Mittwoch, 01 Februar 2012 09:51)

    Hallo,
    eine sehr schöne Webseite.
    Es hat mir viel Spass gemacht,darin zu blättern.
    Wünsche weiterhin viel Erfolg.
    Viele Grüsse Michael

  • #16

    Reichert Michael und Friedrich (Montag, 16 Mai 2011 22:43)

    Hallo Martin,
    eine sehr schöne Homepage,Glückwunsch, weiterhin viel Erfolg und alles Gute.War am Samstag in Kehl eine sehr schöne Prüfung mit tollen Ergebnissen.
    Gruß aus dem Odenwald,
    Friedrich Reichert,Leistungsrichter - Team Reichertshof

  • #15

    Matthias (Dienstag, 22 Februar 2011 07:51)

    Hallo Sylviane und Martin,
    habe eben eure HP durchstöbert. Die Bilder von Yeno sind echt toll. Ganz besonders freut mich das ich einen kleinen Nachwuchs von ihm habe aus der Paarung mit Olivia vom grünen Tal.
    Grüße
    Matthias

  • #14

    M + P (Freitag, 21 Januar 2011 11:36)

    M.vom T. und P.vom K.
    wünschen dem schönsten Übungswart der LG Baden
    Alles Gute zum Geburtstag.

  • #13

    Jutta (Mittwoch, 15 Dezember 2010 01:19)

    Hallo Sylviane und Martin,
    so jetzt bin ich auch mal auf euerer HP. Bin echt begeistert von dem Aubau, einfach alles klasse und natürlich die Hunde. Hab gedacht wir halten noch ä Schwätzchen in Pforzheim, aber die Zeit war so schnell rum. Aber das können wir ja mal nachholen. Ja bei uns hat sich auch einiges hundisch getan. Besucht mal unsere HP, dann erfahrt ihr was über unsere Zottels. Werd des öfteren mal wieder vorbei schauen. Ach, habt ihr zufällig Bilder von Pforzheim ??? Offenen Klasse Rüden und Hündinnen ???
    Viele liebe Grüßle aus dem Kinzigtal
    Jutta und Guido

  • #12

    Sandra (Sonntag, 28 November 2010 16:24)

    Hallo, habe gerade eure Homepage durch Zufall gefunden ;-) Echte schöne Seite mit tollen Hunden, viel Spaß weiterhin mit euren Hunden... Bis nächstes Jahr

    Liebe Grüße

    Sandra & Co.

  • #11

    Klaus schukraft (Sonntag, 24 Oktober 2010 15:02)

    Eine Super Hompage gefällt mir sehr gut, weiter so viel Erfolg vom Koppenbrünnele Klaus

  • #10

    Ulrike Maxim (Samstag, 02 Oktober 2010 13:21)

    hallo ihr
    wollte mal sagen habt eine sehr schöne Hompage und die Welpen sind ja süß hat er gut hinbekommen und die nächsten werden bestimmt auch so hüpsch da bin ich mir sicher

    Liebe Grüße
    Ulrike

  • #9

    Rauel Pierre (Dienstag, 07 September 2010 10:23)

    Meine lieben freunde von der SCBA und SV
    es ist uns eine grosse freude unsere tochter Sylviane und sein
    mann Martin im hertz der schäeferhunde sport zu grüssen
    Es ist eine super zusammen stellung in den bilder von A bis Z
    Bons Baisers vom Elsass
    Maria und der Joly papa

  • #8

    Lars und Panja (Donnerstag, 02 September 2010 20:21)

    Hallo zusammen wollt mir auch mal deine Seite mal wieder anschauen. Die Welpen sind sehr schön geworden hat der yeno gut hingekriegt. Interessant ist auch das Beweisbild mit den Welpen und dem Fahrrad. liebe Grüße von uns zwei

  • #7

    Sven Titze (Donnerstag, 03 Juni 2010 12:06)

    Hallo,

    sind heut mal wieder da gewesen, um durch den
    Eschwald zu schauen. Es gab wie immer wieder was
    Neues von Euch zu sehen.

    Gruß Sven,Birgit und Merlin
    der Computerexperte in Ausbildung

  • #6

    Birgit Titze (Montag, 05 April 2010 19:37)

    Hallo Eschwald-Team,

    habe heute mal wieder auf Eurer Seite rum-
    geschnüffelt. War toll anzusehen.

    Tschüß Birgit

  • #5

    Manuel.Hertrich (Mittwoch, 23 Dezember 2009 21:41)

    Tolle Internet seite von euch mit den Hunden danke Sylviane das du an mich gedacht hast mit den schönen bildern

    Gruß Manuel Hertrich

  • #4

    Hans-Peter Weyreter (Mittwoch, 23 September 2009 10:15)

    Hallo SYLVIANE und Martin,
    habt euch eine schöne Internetz Seite gebastelt, schöne Bilder von euren Aktivitäten und den schönen Hunden.
    Sehen uns am Sonntag.

    Gruß
    Hans-Peter

  • #3

    Marvin (Dienstag, 22 September 2009 13:17)

    Hallo Martin,
    Ihr habt echt eine super Homepage und natürlich super Hund:-)
    sehen uns wieder am Sonntag.

    Gruß
    Marvin

  • #2

    Harald u.Isolde (Montag, 15 Juni 2009 16:37)

    Hallo Fam.Schmitz

    Gerne sind wir auf Gegenbesuch gegangen Ihr habt auch eine gute Hp wir werden uns im laufe des Jahres sicher einmal sehen

    Gruß Harald u. Isolde

  • #1

    Hans Kühling (Donnerstag, 30 April 2009 12:46)

    Hallo Martin,

    ihr habt eine sehr gut gemachte Homepage mit tollen Hunden.
    Ich wünsche euch weiterhin alles Gute und viel Erfolg mit den Hunden.
    Viele Grüsse
    Hans.

Aktualisiert am 06.12.2023

- News

- Aktuelle Hunde - Golf / Dixi